Teammitglieder gesucht!

Sie suchen

  • eine neue berufliche Herausforderung?
  • einen Einstieg in die Berufswelt?

Ich biete Ihnen zusammen mit der Swisslife Select vielfältige Möglichkeiten Karriere zu machen.

Teammitglieder gesucht!

Sie suchen

  • eine neue berufliche Herausforderung?
  • einen Einstieg in die Berufswelt?

Ich biete Ihnen zusammen mit der Swisslife Select vielfältige Möglichkeiten Karriere zu machen.

Bestimmen Sie jetzt Ihre Karriere selbst

Auf der offiziellen Website von SwissLife Select finden Sie alle Wege und Möglichkeiten für Ihre Karriere in der Finanzbranche.

Persönliche Meinungen des Hamburger Teams:

Ich habe mich bei Swiss Life Select für ein duales Studium entschieden, da ich nach 3,5 Jahren drei Abschlüsse habe und hier frei arbeiten darf. Swiss Life Select ist besonders, da ich selbstständig bin und auch für meine Arbeit bezahlt werde und nicht nach Tarif.

Was für mich ein entscheidender Punkt war, warum ich mich für SLS entschieden habe, waren definitiv die Aufstiegschancen.
Ebenso die Betreuung und Weiterbildung, die wir genießen dürfen.
Was mich ebenfalls überzeugt hat, sind nicht die Leistungen, welche man aus der Schule mitbringt, sondern die Person und deren Einstellung.
Nils Hasseler
21 Jahre, im Studium zum Bachelor in Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
Die Ausbildung bei Swiss Life Select macht für mich besonders, dass ich gelernt habe aus meiner Komfortzone zu treten und mich somit persönlich weiter entwickle.
Ich werde nicht fürs "rumsitzen" bezahlt, sondern für wirklich eigenständig geleistete Arbeit.

Somit ist die Ausbildung bei SLS eine wirklich sehr gute Entscheidung für mich selbst.
Julia Weimer
21 Jahre, in Ausbildung zur Fachfrau für Versicherung und Finanzen
Meine eigene Motivation war, als ich angefangen habe - das Team!
Und auch v.a. die Perspektiven, die uns das Unternehmen gibt. Jedoch war mein ganz innerer Antrieb meine Vergangenheit, wo ich lernen musste wie es ist, wenn man mal weniger hat.
Man hat die Möglichkeit sich mit der Hilfe der Swiss Life Select weiterzuentwickeln, was für mich ein großer Pluspunkt ist.
Angelina Schuckschdies
20 Jahre, in Ausbildung zur Fachfrau für Versicherungen und Finanzen
Warum habe ich mich für die SwissLife Select entschieden? Kurz gefasst - Selbstverwirklichung!
Nach dem ich mir den Markt angeschaut habe, habe ich für mich entschieden, dass ich meine Träume mit der SLS am besten verwirklichen kann, und hierbei auch noch mit guter Beratung meinen Mandanten einen Mehrwert schaffen kann. Mir wurde schnell klar, bei der SLS kann jeder seine individuellen Träume verwirklichen. Und mein Potential kann ich durch die Unterstützung im Team erst richtig ausschöpfen.
Can Ertas
26 Jahre, Finanzberater und angehender Teamleiter

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.